Downtime 280 Tage
- EP sammeln: 3 Tage
- Arbeiten: 211 Tage
- Bauarbeiten starten: 0 Tage (da anwesend)
- Bauarbeiten durchführen: 0 Tage
- bislang nicht verplant: 66 Tage
EP sammeln
---------------
Shangri-La-san -> 6th Level -> pro Tag 2.400 XP
Diferenz zu XP-Leader: 39.782 Lord Siegfried Löwenstein, 33.565 Lord Shangri-La-san
= 6.217 XP -> 3 Tage
Bauplanung
-----------------
Arbeiten: 211 Tage
Baukosten: 2.435 GP
Insgesamt zu verdienen und zu zahlen (Aufschlüsselung der 211 Tage und 2.435 GP):
- Arbeit: 91 Kapital + 910 GP
- Einfluss: 17 Kapital + 255 GP
- Güter: 97 Kapital + 970 GP
- Magie: 6 Kapital + 300 GP
Lohnkosten: ab Einstellung 4 GP / Tag
Güter verdienen
Arbeit: Profession (Gardener) + 7 -> Take10 -> 17 (= 1 Capital / Tag)
Einfluss: Ride +6 -> Take10 -> 16 (= 1 Capital / Tag)
Güter: Knowledge (Local) +7 -> Take10 -> 17 (= 1 Capital / Tag)
Magie: Heal +5 -> Take10 -> 15 (= 1 Capital / Tag)
MÖNCHSKLOSTER (Kusari-Gama faction) inkl. DOJO (s. u.)
Erschaffen: 53 Arbeit, 15 Einfluss, 58 Güter, 6 Magie, 1.635 GP
Räume
1 Abort
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 4 Tage
Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
1 Altar
Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 2 Güter, 1 Magie -> 6 Tage arbeiten + 105 GP
Bauzeit: 4 Tage
Einkommen/Vorteil: Einfluss +3 / Ort, der permanent Deiner Gottheit geweiht ist
1 Bad
Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 65 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +3 / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
1 Bibliothek
Erschaffen: 7 Arbeit, 2 Einfluss, 8 Güter, 1 Magie -> 18 Tage arbeiten + 230 GP
Bauzeit: 16 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +8 / Bonus auf eine Art von Knowledge-Skills
1 Büro
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM +2 / -
1 Garten
Erschaffen: 4 Arbeit, 5 Güter -> 9 Tage arbeiten + 90 GP
Bauzeit: 12 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +8 /
1 Innenhof
Erschaffen: 5 Arbeit, 4 Güter -> 9 Tage arbeiten + 90 GP
Bauzeit: 24 Tage
Einkommen/Vorteil: Kapital +5 von einer bereits erzeugten Art
1 Krypta
Erschaffen: 5 Arbeit, 3 Einfluss, 5 Güter, 2 Magie -> 15 Tage arbeiten + 245 GP
Bauzeit: 16 Tage
Einkommen/Vorteil: GM, Einfluss oder Magie +5 / Verhindert Entstehung von Untoten
1 Küche
Erschaffen: 4 Arbeit, 4 Güter -> 8 Tage arbeiten + 80 GP
Bauzeit: 12 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +4 / -
1 Schlafsaal
Erschaffen: 7 Arbeit, 4 Einfluss, 7 Güter -> 18 Tage arbeiten + 200 GP
Bauzeit: 24 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Arbeit +8 / -
1 Schreibstube
Erschaffen: 6 Arbeit, 2 Einfluss, 7 Güter -> 15 Tage arbeiten + 160 GP
Bauzeit: 16 Tage
Einkommen/Vorteil: GM, belibiges Kapital +5 / Masterworked Tool für Schreib-Skills
1 Wäscherei
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +3 / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
2 Zufluchtsstätten
Erschaffen: (zusammen) 2 Arbeit, 2 Einfluss, 4 Güter, 2 Magie -> 10 Tage arbeiten + 190 GP
Bauzeit: (zusammen) 12 Tage
Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Will-Save
DOJOMEISTER (SENSEI) = Klostervorsteher
Lohn 2 GM/Tag
DOJO (in Kloster integriert)
Erschaffen: 7 Arbeit, 1 Einfluss, 7 Güter -> 15 Tage arbeiten + 155 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM, Arbeit oder Einfluss +8 / Ausbildung oder Umschulung
DOJOMEISTER (SENSEI) = Ausbilder
Lohn 2 GM/Tag
HAUS
Erschaffen 31 Arbeit, 1 Einfluss, 32 Güter, 645 GP
Räume
1 Abort
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 4 Tage
Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
1 Kanalisationszugang
Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 2 Güter -> 5 Tage arbeiten + 55 GP
Bauzeit: 4
Einkommen/Vorteil: - / -
1 Küche
Erschaffen: 4 Arbeit, 4 Güter -> 8 Tage arbeiten + 80 GP
Bauzeit: 12 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +4 / -
1 Lager
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM +2 / -
1 Schlafzimmer
Erschaffen: 7 Arbeit, 8 Güter -> 15 Tage arbeiten + 150 GP
Bauzeit: 20 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +3 / -
1 Wohnraum
Erschaffen: 12 Arbeit, 12 Güter -> 24 Tage arbeiten + 240 GP
Bauzeit: 24 Tage
Einkommen/Vorteil: Einfluss +4 / Bonus auf Bluff, Diplomacy, Intimidate,
Knowledge (Local) und Perform
HAUSHÄLTERIN???
- EP sammeln: 3 Tage
- Arbeiten: 211 Tage
- Bauarbeiten starten: 0 Tage (da anwesend)
- Bauarbeiten durchführen: 0 Tage
- bislang nicht verplant: 66 Tage
EP sammeln
---------------
Shangri-La-san -> 6th Level -> pro Tag 2.400 XP
Diferenz zu XP-Leader: 39.782 Lord Siegfried Löwenstein, 33.565 Lord Shangri-La-san
= 6.217 XP -> 3 Tage
Bauplanung
-----------------
Arbeiten: 211 Tage
Baukosten: 2.435 GP
Insgesamt zu verdienen und zu zahlen (Aufschlüsselung der 211 Tage und 2.435 GP):
- Arbeit: 91 Kapital + 910 GP
- Einfluss: 17 Kapital + 255 GP
- Güter: 97 Kapital + 970 GP
- Magie: 6 Kapital + 300 GP
Lohnkosten: ab Einstellung 4 GP / Tag
Güter verdienen
Arbeit: Profession (Gardener) + 7 -> Take10 -> 17 (= 1 Capital / Tag)
Einfluss: Ride +6 -> Take10 -> 16 (= 1 Capital / Tag)
Güter: Knowledge (Local) +7 -> Take10 -> 17 (= 1 Capital / Tag)
Magie: Heal +5 -> Take10 -> 15 (= 1 Capital / Tag)
MÖNCHSKLOSTER (Kusari-Gama faction) inkl. DOJO (s. u.)
Erschaffen: 53 Arbeit, 15 Einfluss, 58 Güter, 6 Magie, 1.635 GP
Räume
1 Abort
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 4 Tage
Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
1 Altar
Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 2 Güter, 1 Magie -> 6 Tage arbeiten + 105 GP
Bauzeit: 4 Tage
Einkommen/Vorteil: Einfluss +3 / Ort, der permanent Deiner Gottheit geweiht ist
1 Bad
Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 65 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +3 / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
1 Bibliothek
Erschaffen: 7 Arbeit, 2 Einfluss, 8 Güter, 1 Magie -> 18 Tage arbeiten + 230 GP
Bauzeit: 16 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +8 / Bonus auf eine Art von Knowledge-Skills
1 Büro
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM +2 / -
1 Garten
Erschaffen: 4 Arbeit, 5 Güter -> 9 Tage arbeiten + 90 GP
Bauzeit: 12 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +8 /
1 Innenhof
Erschaffen: 5 Arbeit, 4 Güter -> 9 Tage arbeiten + 90 GP
Bauzeit: 24 Tage
Einkommen/Vorteil: Kapital +5 von einer bereits erzeugten Art
1 Krypta
Erschaffen: 5 Arbeit, 3 Einfluss, 5 Güter, 2 Magie -> 15 Tage arbeiten + 245 GP
Bauzeit: 16 Tage
Einkommen/Vorteil: GM, Einfluss oder Magie +5 / Verhindert Entstehung von Untoten
1 Küche
Erschaffen: 4 Arbeit, 4 Güter -> 8 Tage arbeiten + 80 GP
Bauzeit: 12 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +4 / -
1 Schlafsaal
Erschaffen: 7 Arbeit, 4 Einfluss, 7 Güter -> 18 Tage arbeiten + 200 GP
Bauzeit: 24 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Arbeit +8 / -
1 Schreibstube
Erschaffen: 6 Arbeit, 2 Einfluss, 7 Güter -> 15 Tage arbeiten + 160 GP
Bauzeit: 16 Tage
Einkommen/Vorteil: GM, belibiges Kapital +5 / Masterworked Tool für Schreib-Skills
1 Wäscherei
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +3 / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
2 Zufluchtsstätten
Erschaffen: (zusammen) 2 Arbeit, 2 Einfluss, 4 Güter, 2 Magie -> 10 Tage arbeiten + 190 GP
Bauzeit: (zusammen) 12 Tage
Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Will-Save
DOJOMEISTER (SENSEI) = Klostervorsteher
Lohn 2 GM/Tag
DOJO (in Kloster integriert)
Erschaffen: 7 Arbeit, 1 Einfluss, 7 Güter -> 15 Tage arbeiten + 155 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM, Arbeit oder Einfluss +8 / Ausbildung oder Umschulung
DOJOMEISTER (SENSEI) = Ausbilder
Lohn 2 GM/Tag
HAUS
Erschaffen 31 Arbeit, 1 Einfluss, 32 Güter, 645 GP
Räume
1 Abort
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 4 Tage
Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
1 Kanalisationszugang
Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 2 Güter -> 5 Tage arbeiten + 55 GP
Bauzeit: 4
Einkommen/Vorteil: - / -
1 Küche
Erschaffen: 4 Arbeit, 4 Güter -> 8 Tage arbeiten + 80 GP
Bauzeit: 12 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +4 / -
1 Lager
Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
Bauzeit: 8 Tage
Einkommen/Vorteil: GM +2 / -
1 Schlafzimmer
Erschaffen: 7 Arbeit, 8 Güter -> 15 Tage arbeiten + 150 GP
Bauzeit: 20 Tage
Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +3 / -
1 Wohnraum
Erschaffen: 12 Arbeit, 12 Güter -> 24 Tage arbeiten + 240 GP
Bauzeit: 24 Tage
Einkommen/Vorteil: Einfluss +4 / Bonus auf Bluff, Diplomacy, Intimidate,
Knowledge (Local) und Perform
HAUSHÄLTERIN???
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