Mittwoch, 17. Juni 2015

Downtime von Lord Councillor Shangri-La-san

Downtime 280 Tage
- EP sammeln: 3 Tage
- Arbeiten: 211 Tage
- Bauarbeiten starten: 0 Tage (da anwesend)
- Bauarbeiten durchführen: 0 Tage
- bislang nicht verplant: 66 Tage

EP sammeln
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Shangri-La-san -> 6th Level -> pro Tag 2.400 XP
Diferenz zu XP-Leader: 39.782 Lord Siegfried Löwenstein, 33.565 Lord Shangri-La-san
     = 6.217 XP -> 3 Tage



Bauplanung
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Arbeiten: 211 Tage
Baukosten: 2.435 GP
Insgesamt zu verdienen und zu zahlen (Aufschlüsselung der 211 Tage und 2.435 GP):
   - Arbeit: 91 Kapital + 910 GP
   - Einfluss: 17 Kapital + 255 GP
   - Güter: 97 Kapital + 970 GP
   - Magie: 6 Kapital + 300 GP
Lohnkosten: ab Einstellung 4 GP / Tag


Güter verdienen
   Arbeit: Profession (Gardener) + 7 -> Take10 -> 17 (= 1 Capital / Tag)
   Einfluss: Ride +6 -> Take10 -> 16 (= 1 Capital / Tag)
   Güter: Knowledge (Local) +7 -> Take10 -> 17 (= 1 Capital / Tag)
   Magie: Heal +5 -> Take10 -> 15 (= 1 Capital / Tag)

MÖNCHSKLOSTER (Kusari-Gama faction) inkl. DOJO (s. u.)
Erschaffen: 53 Arbeit, 15 Einfluss, 58 Güter, 6 Magie, 1.635 GP
Räume
    1 Abort
            Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
            Bauzeit: 4 Tage
            Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
    1 Altar
            Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 2 Güter, 1 Magie -> 6 Tage arbeiten + 105 GP
            Bauzeit: 4 Tage
            Einkommen/Vorteil: Einfluss +3 / Ort, der permanent Deiner Gottheit geweiht ist
    1 Bad
            Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 65 GP
            Bauzeit: 8 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +3 / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
    1 Bibliothek
            Erschaffen: 7 Arbeit, 2 Einfluss, 8 Güter, 1 Magie -> 18 Tage arbeiten + 230 GP
            Bauzeit: 16 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +8 / Bonus auf eine Art von Knowledge-Skills
    1 Büro
            Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
            Bauzeit: 8 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM +2 / -
    1 Garten
            Erschaffen: 4 Arbeit, 5 Güter -> 9 Tage arbeiten + 90 GP
            Bauzeit: 12 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +8 /
    1 Innenhof
            Erschaffen: 5 Arbeit, 4 Güter -> 9 Tage arbeiten + 90 GP
            Bauzeit: 24 Tage
            Einkommen/Vorteil: Kapital +5 von einer bereits erzeugten Art
    1 Krypta
            Erschaffen: 5 Arbeit, 3 Einfluss, 5 Güter, 2 Magie -> 15 Tage arbeiten + 245 GP
            Bauzeit: 16 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM, Einfluss oder Magie +5 / Verhindert Entstehung von Untoten
    1 Küche
            Erschaffen: 4 Arbeit, 4 Güter -> 8 Tage arbeiten + 80 GP
            Bauzeit: 12 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +4 / -
    1 Schlafsaal
            Erschaffen: 7 Arbeit, 4 Einfluss, 7 Güter -> 18 Tage arbeiten + 200 GP
            Bauzeit: 24 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Arbeit +8 / -
    1 Schreibstube
            Erschaffen: 6 Arbeit, 2 Einfluss, 7 Güter -> 15 Tage arbeiten + 160 GP
            Bauzeit: 16 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM, belibiges Kapital +5 / Masterworked Tool für Schreib-Skills
    1 Wäscherei
            Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
            Bauzeit: 8 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +3 / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
    2 Zufluchtsstätten
            Erschaffen: (zusammen) 2 Arbeit, 2 Einfluss, 4 Güter, 2 Magie -> 10 Tage arbeiten + 190 GP
            Bauzeit: (zusammen) 12 Tage
            Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Will-Save
DOJOMEISTER (SENSEI) = Klostervorsteher
            Lohn 2 GM/Tag

DOJO (in Kloster integriert)
            Erschaffen: 7 Arbeit, 1 Einfluss, 7 Güter -> 15 Tage arbeiten + 155 GP
            Bauzeit: 8 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM, Arbeit oder Einfluss +8 / Ausbildung oder Umschulung
DOJOMEISTER (SENSEI) = Ausbilder
            Lohn 2 GM/Tag

HAUS
Erschaffen 31 Arbeit, 1 Einfluss, 32 Güter, 645 GP
Räume
    1 Abort
            Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
            Bauzeit: 4 Tage
            Einkommen/Vorteil: - / Bonus auf Fort-Save gegen Krankheiten
    1 Kanalisationszugang
            Erschaffen: 2 Arbeit, 1 Einfluss, 2 Güter -> 5 Tage arbeiten + 55 GP
            Bauzeit: 4
            Einkommen/Vorteil: - / -
    1 Küche
            Erschaffen: 4 Arbeit, 4 Güter -> 8 Tage arbeiten + 80 GP
            Bauzeit: 12 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Güter +4 / -
    1 Lager
            Erschaffen: 3 Arbeit, 3 Güter -> 6 Tage arbeiten + 60 GP
            Bauzeit: 8 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM +2 / -
    1 Schlafzimmer
            Erschaffen: 7 Arbeit, 8 Güter -> 15 Tage arbeiten + 150 GP
            Bauzeit: 20 Tage
            Einkommen/Vorteil: GM oder Einfluss +3 / -
    1 Wohnraum
            Erschaffen: 12 Arbeit, 12 Güter -> 24 Tage arbeiten + 240 GP
            Bauzeit: 24 Tage
            Einkommen/Vorteil: Einfluss +4 / Bonus auf Bluff, Diplomacy, Intimidate,
                                             Knowledge (Local) und Perform
HAUSHÄLTERIN???




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