Donnerstag, 17. August 2017

Solaris Priviligierte Volkszeitung - Heute mit den Entwicklungen des Krieges mit Pitax, Interview mit DEM Stallion und neues aus dem Sumpf



Solaris Priviligierte Volkszeitung

Pitax Machthaber provoziert mit weiteren Tests

Nach dem feigen Angriff von Pitax auf unsere Hauptstadt Solaris bleiben die Spannungen zwischen den Nationen bestehen. König Irovetti provoziert weiter, mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen (Zitate können denen der Führer der Volksrepublik Nordkorea oder USA ähneln).



Der Despot Irovetti bleibt seiner Linie treu, trotz der Warnungen der vereinten Nationen von Golarion die Handelsanktionen auszuweiten. Er bestätigt die Gerüchte eine Massenvernichtungswaffe zu besitzen und behauptet dabei alles für das Wohle seines Landes zu tun. So wird er in der Pitaxischen Tageszeitung Iro’s Herald folgedermaßen zitiert: 
"Heute ist unser Land ein hundertprozentiger Massenvernichtungswaffenstaat, so dass wir auf der Basis der Abschreckung die günstigen Bedingungen geschaffen haben, alle Mittel und Kräfte in den wirtschaftlichen Aufbau und die Verbesserung der Lebensverhältnisse stecken zu können." 
Die ganze Propaganda dient alleine dazu der Welt vorzugaukeln, dass die Absichten der Nation Pitax ausschließlich friedlich sind. So wird Irovetti weiter zitiert: 
"Wir sind dazu bereit, mit jedem, der auch den Frieden anstrebt, offene Gespräche zu führen." 
Nur um in seinen nächsten Satz seine eigentlich Absicht, die Schaffung eines casus belli gegenüber den Anrainernationen, erkennen zu lassen: 

Samstag, 5. August 2017

Zauberbuch von Imeckus Stroon


Level 1
Grease
Expeditious Retreat
Protection from Chaos
Sculpt Corpse
Flare Burst
Shield
Burning Hands
Magic Missile
Ray of Enfeeblement

Samstag, 3. Juni 2017

Gideon Edair

Name: Gideon Edair
Title:
Also known as:

Race: Aasimar (Scion of Humanity)


Age:
 34
Height: 5,7"
Weight: 145lb.
Eyes: 
Skin:
Hair: 
Class: Warpriest
Alignment: lawful good
Deity: Abadar
Hometown: New Stetven (Brevoy)

Freitag, 24. Februar 2017

Lagebericht



In einer kurzen Phase des Wartens auf die nächste Angriffswelle durch die Truppen des Pitax Regimes, lässt Lord Marshall Franchiamondo die letzten Tage Revue passieren und überlegt schon, wie die nächsten Schritten aussehen könnten. 

Zum Glück hatten sie es geschafft einige Verbündete zu rekrutieren nachdem die Berater des Königs zuvor taktisch klug ausgewichen und nach Solaris zurückgekehrt waren.

Samstag, 4. Februar 2017

Mittwoch, 1. Februar 2017

Im Westen nichts Neues?



Solaris Priviligierte Volkszeitung
Sonderausgabe- Attacke an der Westgrenze.

Aus gegebenem Anlass werden die Bürger des stolzen Reiches über die aktuellen Ereignisse informiert. Tuskwater Reaches befindet sich im Krieg. Nicht ein Zoll Pitax Bodens wurde von uns betreten, dennoch wurden feindselige Handlungen von dieser Seite gegen uns unternommen, ohne dass eine Kriegserklärung vorhergegangen ist.



Hinterhältige Scharade

Unser Reich Tuskwater Reaches wurde zu einem herrschaftlichen Turnier eingeladen, nichts ahnend, dass dies nur eine arglistige Finte des greulichen Despoten Catruccio Irovetti war, die heimischen Gefilde hinterhältig zu attackieren.